ZÖLLER-KIPPER GmbH

Ansprechpartnerin: Marion Linke
Hans-Zöller-Str. 50-68
55130 Mainz

Tel: (06131) 88 71 39
Fax: (06131) 88 23 82
m.linke@zoeller-kipper.de
www.zoeller-kipper.de

Firmenportrait:

Bei uns dreht sich alles um Müll! Seit über 70 Jahren sind wir Experte in der Entsorgungsbranche und führend in der Herstellung hochwertiger Abfallsammelfahrzeuge und Liftersysteme. Jeden Tag treten wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden dafür an, Abfallwirtschaft immer weiterzudenken. Unser Erfolgsfaktor: Ein technikbegeistertes Team von über 2.600 Mitarbeitenden an 50 Standorten auf drei Kontinenten, die sich gemeinsam für ein saubereres Morgen einsetzen. Uns verbindet die Begeisterung für höchste Qualität, Innovationskraft und besten Kundenservice. Mit Blick in die Zukunft steht insbesondere der Schutz unserer Ressourcen und des Klimas im Vordergrund, denn unsere soziale, ökologische und kulturelle Verantwortung ist uns sehr wichtig. Mit Hochdruck arbeiten wir daher auch an unseren Abfallsammelfahrzeugen mit alternativen Antrieben. Ganz nach unserem Leitspruch: Technik entscheidet!

Karte anzeigen
Bitte klicken Sie, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Job-Profil:

Innovation und Technik begeistern dich genauso wie uns? Du hast Lust auf aufgeschlossene Kolleg:innen, von denen du viel lernen kannst? Du bist zuverlässig und packst gern mit an? Außerdem hast du mindestens die mittlere Reife in der Tasche? Dann werde Teil unseres Teams! Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben – vom Schrauben bis zur Entwicklung neuester Technologien. Ein motivierendes Arbeitsumfeld inklusive! Unsere Leidenschaft für Technik hat dich angesteckt? Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!