ZÖLLER - KIPPER GmbH

Ansprechpartnerin: Marion Linke
Hans-Zöller-Str. 50 - 68
55130 Mainz

Tel: (06131) 887-139
Fax: (06131) 88 23 82
m.linke@zoeller-kipper.de
www.zoeller-kipper.de

Firmenportrait:

Die Firma ZÖLLER – KIPPER wurde 1947 in der Rechtsform einer Personengesellschaft gegründet. Im Zuge der Unternehmensnachfolge im Jahr 1959 wurde die Gesellschaft in eine GmbH umgewandelt. Durch stetige technische Innovation entwickelte sich das Unternehmen von einem kleinen Familienbetrieb zu Europas größtem Produzenten von hydraulischen Hub-Kipp-Vorrichtungen, auch „Lifter“ genannt. Durch strategische Allianzen und Zweigwerke in Tschechien und Polen wurde die Produktpalette von Lifter Systemen auf komplette Abfallsammelfahrzeuge erweitert.
Bundesweit ist die Firma ZÖLLER – KIPPER GmbH mit 11 Niederlassungen und Servicestützpunkten vertreten. In Europa zählen Tochtergesellschaften in Frankreich, Italien, Spanien, Österreich, Tschechien, Polen und den Niederlanden zur ZOELLER Gruppe.

 

Bild: Zoeller.jpg

Job-Profil:

Wir erwarten:
– Zuverlässigkeit
– Teamfähigkeit
– Engagement
– Motivation
– Loyalität

sonstige Qualifikationen:
– technisches Verständnis (Mechatroniker/in)
– gute englische Sprachkenntnisse (Kaufmann/-frau)

Weiterbildung nach erfolgreichem Abschluss möglich