Wohnbau Mainz GmbH

Ansprechpartnerin: Caroline Vogelsang
Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
55122 Mainz

Tel: (06131) 807 109
vogelsang@wohnbau-mainz.de
www.wohnbau-mainz.de

Firmenportrait:

Die Wohnbau Mainz ist der Ansprechpartner für bezahlbares Wohnen in Mainz. Seit über 100 Jahren sind wir für unsere Mieterinnen und Mieter da. Dabei legen wir großen Wert auf ein faires Miteinander und stehen für eine vielfältige und bunte Gesellschaft ohne Ausgrenzung. Mit mehr als 10.500 Wohnungen und über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir einer der größten Wohnungsanbieter in Mainz. Als kommunales Wohnungsunternehmen der Stadt setzen wir uns dafür ein, dass Wohnen auch in Zukunft bezahlbar bleibt. Wer eine Ausbildung oder ein Studium bei der Wohnbau Mainz beginnt, hat auch nach dem Abschluss viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir investieren gerne in unseren Nachwuchs und freuen uns, wenn unsere Auszubildenden und Studenten auch nach Abschluss der Ausbildung bei uns bleiben.

Bild: Wohnbau.jpg

Job-Profil:

Wir freuen uns auf motivierte und engagierte Bewerber (m/w/d).Die Ausbildung bei der Wohnbau Mainz setzt sich aus verschiedenen Lerninhalten zusammen und wird durch Studien- oder Berufsschulzeiten ergänzt. Da uns ein enger und guter Kontakt zu unseren Mieterinnen und Mietern wichtig ist, sollten die Bewerber ein großes Maß an Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft mitbringen.