Lidl GmbH & Co. KG

In der Rohrgewann 13
55597 Wöllstein

jobs.lidl.de

Firmenportrait:

Schule aus, Zukunft an
Du hast deinen Abschluss in der Tasche oder stehst kurz davor? Dann stehen dir bei Lidl alle Türen offen und du kannst entscheiden, in welche Richtung es für dich gehen soll. Denn bei uns warten spannende Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen auf dich. Was könnte das Richtige für dich sein: Ausbildung oder Abiprogramm?

Zupacken und Chancen ergreifen
Eine Ausbildung bei Lidl steckt voller Abwechslung, toller Erfahrungen und unterschiedlicher Aufgaben. Das liegt an den vielen Herausforderungen, die wir dir von Anfang an zutrauen. Und natürlich daran, dass wir dich auf dein Berufsleben perfekt vorbereiten wollen. So durchläufst du innerhalb von zwei bzw. drei Jahren ein vielseitiges Ausbildungsprogramm in einer unserer Filialen, in der Verwaltung einer Regionalgesellschaft oder dem dazugehörigen Logistikzentrum. Die in der Berufsschule gelernten theoretischen Grundlagen ergänzen dein praktisches Wissen und damit hast du neben einer überdurchschnittlichen Vergütung beste Voraussetzungen für deine weitere Karriere. Bei Lidl und in aller Welt.

Bild: lidl_01.jpg

Job-Profil:

Wenn du gerne neue Erfahrungen machst und deine Aufgaben mit Neugierde und Tatendrang angehst, bist du bei uns genau richtig. Denn bei uns im Handel ist Langeweile ein echtes Fremdwort. Dafür sorgen das stets lebhafte Tagesgeschäft und vor allem das Mit­einander im Team.
Wenn du dann noch einen Schulabschluss mitbringst, zeitlich flexibel, freundlich und zuverlässig bist, kann es schon bald heißen: herzlich willkommen bei den Möglichmachern!

Job-Angebot:

  • Verkäufer/inVoraussetzungen: Berufsreife
  • Kaufmann/-frau im EinzelhandelVoraussetzungen: Berufsreife