Dengel Telekommunikation

Ansprechpartner: Maurice Dengel/Udo Dengel
An der Ochsenwiese 22
55124 Mainz

Tel: (06131) 9416-0
Fax: (06131) 9416-42
info@dengel-telekommunikation.de
www.dengel-telekommunikation.de

Firmenportrait:

Dengel Telekommunikation ist ein innovatives Handwerksunternehmen mit dem Hauptsitz in Mainz sowie einer Niederlassung in der Nähe des Frankfurter Flughafen. Mit unserer Firmenphilosophie „Kommunikation die uns verbindet“ sind wir bereits seit über 30 Jahren im Bereich Telekommunikation, Sicherheitstechnik und Informationstechnologien tätig. Zur Zeit beschäftigen wir circa 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind vorwiegend regional (im Umkreis von 50 Kilometern), aber auch überregional in Sonderprojekten tätig.
Ausbildung hat für uns einen sehr hohen Stellenwert und wird durch unsere ehrenamtliche Tätigkeit im Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Mainz nochmals verstärkt und unterstrichen. Zu unserem Erfolg tragen nicht nur eine moderne Messgeräte- und Werkzeugausstattung bei, sondern in erster Linie interessierte, motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter.
Melde dich ... Wir freuen uns!!!

Bild: Dengel.jpg

Job-Profil:

Dauer der Ausbildung: 3,5 Jahre

Voraussetzungen:
– Abschluss der Sekundarstufe I
– Makelloses Führungszeugnis
– Handwerkliches Geschick
– Verantwortungsbewusstsein
– Sauberes Auftreten ge­genüber den Kunden
– Pünktlichkeit
– Teamfähigkeit
– Lernbereitschaft & Engagement

Nach abgeschlossener Berufsausbildung besteht zum Beispiel die Möglichkeit der Weiterbildung
zum Meister