abs Sicherungstechnik GmbH & Co. KG

Ansprechpartnerin: Maike Albrecht
Robert-Koch-Straße 19b
55129 Mainz

Tel: (06131) 58030
Fax: (06131) 580324
info@abs-brandschutz.de
www.abs-brandschutz.de

Firmenportrait:

Seit 1978 sind wir in den Bereichen vorbeugender Brand-/Rauchschutz sowie Steuerungs-/Sicherheitstechnik mit Firmensitz in Mainz tätig.
Das Spezialgebiet unseres Familienbetriebes ist die Entwicklung, die Herstellung, der Vertrieb sowie die Montage von Feuerschutzabschlüssen für bahngebundene Förderanlagen, auch  Förderanlagenabschlüsse (FAA) genannt. Wir stehen mit unserem Namen in Deutschland, Europa und darüber hinaus für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und kundenfreundlichen Service.
Mit unseren mechanischen und elektrischen Produkten sind wir in dritter Generation erfolgreich und aktuell ein Team von rund 80 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Bild: ABS.jpg

Job-Profil:

Für eine Ausbildung bei uns solltest du Spaß an Mathe und Physik haben, mit handwerklichem Geschick, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit überzeugen sowie die Abwechslung zwischen Werkhalle und Bauvorhaben super finden.
Zukunft mit Perspektive – jeder Tag ist neu, jedes Bauvorhaben anders. Als Teil unseres Teams bist du uns wichtig. Daher sind für uns ein sicherer Arbeitsplatz, eine angemessene Vergütung und umfassende Zusatzleistungen selbstverständlich. Neben all dem kannst du sicher sein: Deine Übernahme steht für uns im Fokus.